in ,

Im Oktober! Sam Dylan & Rafi Rachek: Streit um Weihnachtsvorbereitungen

Foto: Instagram.com

Hach, was sich neckt, das liebt sich! Sam Dylan und Rafi Rachek sind bekannt für ihre kleinen Streitigkeiten.
Der aktuelle Zoff dreht sich tatsächlich um das Thema Weihnachten.

Sam Dylan ist im Weihnachtsfieber. Dabei dauert es eigentlich noch gut zwei Monate, bis der Weihnachtsmann durch den Schornstein klettert. Doch für den Realitystar Sam kein Grund, sich nicht jetzt schon mit der Weihnachtsdeko auseinanderzusetzen.

Gemeinsam mit Freund Rafi besuchte er daher ein Weihnachtsgeschäft mit über 3 Etagen „Deko Krims Krams“. „Ich bin in einem Traum, in einem Weihnachtstraum, eher gesagt“, freut sich Sam und kann sein Glück kaum fassen.

Der 30-Jährige hat nur eine Vision, den schillerndsten  Weihnachtsbaum ever zu dekorieren. Bei dem Ex „Bachelorette“-Teilnehmer Rafi scheint aber alles andere, als Weihnachtsstimmung aufzutauchen, der reagiert auf die Euphorie seines Liebsten eher wie „der Grinch“.

Na ja, dass sich die beiden nicht immer einig sind, ist ja bekanntlich nichts Neues. Zuletzt zofften sie sich vor laufender Kamera, als sie zusammen in ihre erste gemeinsame Wohnung nach Köln zogen.
Es bleibt also spannend, ob die zwei Streithähne es gemeinsam hinbekommen, das Fest der Liebe friedlich zu zelebrieren.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Trauer: TV-Koch Fuller Goldsmith mit 17 verstorben!

Insider: Wutanfall bei Prinz Harry! Ist er schuld das Meghan so unbeliebt ist?