in , ,

Ist Frank Otto vor Nathalie Volk geflohen! Das sagt er über seine Ex!

Foto: Imago

Frank Otto ist froh darüber das er Single ist! Im Interview mit der Gala sind neue Details über die turbulente Beziehung mit Nathalie Volk ans Licht gekommen. Bei der Frage, wieso er noch Single ist eröffnet er wie aus der Pistole geschossen:

„Ich muss als Single keine Launen aushalten“. Außerdem sagt er, das er sehr froh ist gerade keine Freundin hat. Er könne sich in gewisser Weise „gehen lassen“. Er muss keine Erwartungen erfüllen und fühlt sich „extrem frei“.

Das hört sich doch an als wäre er Nathalie Volk ja geradezu entkommen! Doch er bereut die Beziehung mit ihr keineswegs. Im Gegenteil, mit Nathalie „war es schon eine ganz besondere Verbundenheit“. Sie waren sich „extrem nah“. Da ist es nicht verwunderlich, dass beide trotz Nathalies neuem Partner immer noch Kontakt haben.

Er verrät, dass er sie zwar nicht „stalkt“ aber er „kriegt schon mit was sie postet“. Frank Otto hat nach drei Ehen und lockeren Beziehungen jedenfalls nach Nathalie erst einmal eine Pause eingelegt. Bleibt abzuwarten, wie lange diese Pause noch andauert. Er sagt selbst: „Ich kann Frauen mit ganz anderen Augen sehen, finde an jeder andere Dinge attraktiv. Das genieße ich.“ 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Manipulative Familie“: Yeliz Koc schießt gegen Ochsenknechts, Natascha und Co!

Cristiano Ronaldo wird Realitystar! Mit Freundin Georgina Rodriguez