in , ,

Jan Böhmermann packt über Andrea Kiewel aus! War sie völlig BETRUNKEN?

Foto: Imago

Was ist denn mit Andrea Kiewel los? Wie ein wild gewordener Flummi hüpfte TV-Star „Kiwi“ auf der Show-Bühne vom „Deutschen Fernsehpreis“ umher, gestikulierte heftig mit den Armen und war völlig überdreht.

Als die Berlinerin in Köln die Auszeichnung als „beste Moderatorin“ entgegennahm, war vielen klar: Die „Fernsehgarten“-Moderatorin hat zu tief ins Glas geschaut. Mehr noch: Sie war völlig betrunken. Jetzt kommt raus, was hinter dem kuriosen Auftritt steckt:

„Die war schon zu Beginn ziemlich knülle“, berichtete Entertainer Jan Böhmermann nun in seinem Podcast „Fest und Flauschig“. Er muss es wissen! Jan saß bei dem Open-Air-Event in Köln letztendlich direkt hinter der blonden Quasselstrippe.

„Die hatte schon einige Sekt-Flöten verklappt, das hat sie auch zugegeben“, ergänzte er schmunzelnd. Auch Fernseh-Kollege Olli Schulz verriet: „Ja, Andrea trinkt gerne mal einen. Sie ist eben eine Party-Frau, eine Lebemensch“. Gründe zum Feiern gibt es ja immer, aber sich einem Millionenpublikum zu präsentieren,  wenn man schon etwas „drüber“ ist, kann natürlich den Ruf schädigen. Hoffentlich können ihre Fans ihr den Fauxpas schnell verzeihen.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Chris Bory: Eva Benetatou will neuen Freund!

Jenefer Rilli schießt gegen Ex Matze Höhn! Sohn leide wegen Rosenkrieg an psychischen Problemen!