in ,

‚Let’s Dance‘-Katastrophe nimmt kein Ende: Michelle ist raus

Foto: TVNOW

Diese ‚Let’s Dance‘-Staffel hätte man sich sparen können: Zuerst fallen die Kandidatinnen und Kandidaten aufgrund von Corona-Infektionen aus. Doch für Tänzerin Michelle (50) ist es endgültig vorbei!

Die Schlagersängerin hat sich bei der Teilnahme an der Tanzshow ein wenig überschätzt. Nun erklärt sie, warum sie die Show für sich abbrechen musste und endgültig aus der Show ausscheiden wird:

,,Ich muss gestehen, dass ich mich zu jeder Show und zu jeder Probe freispritzen lassen habe, damit ich schmerzfrei tanzen kann‘‘, erklärt sich Michelle bei ihren Fans. Schuld an ihrem Ausfall seien starke Rückenschmerzen, die sie nicht mehr ertragen konnte.

,,Am Ende ist es so schlimm gewesen, dass ich mich nicht mehr bewegen konnte!‘‘ Und da entschied Michelle gemeinsam mit ihrem Arzt, dass sie an der Show unter diesen Umständen nicht mehr teilnehmen kann. Da kann man der Sängerin nur eine gute Besserung wünschen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Schock: Oliver Pocher bei Felix Sturm Boxkampf VERPRÜGELT!

‚Der Bachelor‘: Ist die LIEBE zwischen Dominik Stuckmann & Anna ECHT?