in , ,

Mike Singer: Das Geheimnis um seine neue Freundin!

Foto: Instagram.com

Bei Mike Singer wird in letzter Zeit oft nur über ein spezielles Thema gesprochen: Hat der Ex-DSDS Juror eigentlich eine Frau in seinem Leben? Aber Samstag wurde das Geheimnis endlich gelüftet.

Ein Foto von Mike zeigt den Sänger, wie er seine Freundin am Meer küsst! Aber die Überraschung: So kommt jetzt heraus, seit wann Mike und die schöne Influencerin auf seinem Foto schon ein Paar sind.

Das Foto soll jetzt ein für alle Mal mit den Spekulationen um ihn und seine Herzensdame aufräumen. Diese kursierten nämlich schon 2020 auf Instagram, als beide zur selben Zeit Fotos von den Malediven auf ihren Accounts posteten.

Aber besonders viele Erklärungen gibt es trotzdem nicht. Nur ein knallrotes Herz ist in seiner Bildunterschrift zu sehen. Bei ihr heißt es auch nur: „My Forever“. Auch ohne weitere Erklärungen. Aber laut BILD-Informationen sind sie schon seit mindestens zwei Jahren in einer Beziehung. Und sie wohnen wahrscheinlich auch schon zusammen! Beide befinden sich aktuell im Urlaub in Montenegro. Und nun haben beide endlich Schluss mit der Geheimnistuerei gemacht!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kampf der Realitystars – Trennung bei Mike Heiter & Laura Morante!

Rafi Rachek: Die traurige Geschichte hinter seinen „Psycho Augen“!