in ,

Nach Anruf von Heidi: Sam Dylan übernimmt Halloween-Party von Klum!

Bilderquelle: Instagram.com

Es ist wohl die legendärste „Halloween-Party“ überhaupt. Seit knapp 20 Jahren veranstaltet Heidi Klum Jahr für Jahr ihr Grusel-Event.  

Doch aufgrund von Corona sagte Heidi ihre Party 2020 ab und auch ein Jahr später ist dem Topmodel noch immer nicht nach feiern zu mute und so wird auch im diesem Jahr kein Halloween-Event stattfinden.  

Zwar gibt es keine Feier in Hollywood, dafür aber in Köln. Denn Sam Dylan übernimmt scheinbar die Party von Heidi. 

Der Realitystar veröffentlichte auf Instagram ein Video in dem scheinbar Sam einen Anruf von Klum bekommt und ihn bittet, den Promis eine Absage für ihre Veranstaltung zu erteilen.  

Doch der Influencer scheint ganz andere Pläne zu haben und richtet nun kurzer Hand seine eigene Halloween-Party aus, und verlost dafür sogar Tickets auf Instagram.  Ob auch Heidi das Event von dem 31 Jährigen besucht, bleibt fraglich…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Trotz Skandal: Sophia Thomalla moderiert „Date or Drop“!

Sarafina Wollny: Völlig verzweifelt – waren die Zwillinge ein Fehler?!