in ,

Neuer Mann: Danni Büchner feiert Weihnachten mit neuen Freund!

Foto: Instagram.com

In Sachen Liebe sah es bei Danni Büchner in der Vergangenheit nicht ganz so rosig aus. Doch das soll sich jetzt ändern. Erst kürzlich offenbart die „Goodbye Deutschland“-Auswanderin, dass sie dabei ist, einen neuen Mann in ihr Leben zu lassen.

Die vergangene Beziehung mit Schlagersänger Ennesto Monté endete vor einigen Monaten in einem öffentlichen Rosenkrieg. Der neue potenzielle Partner an
Dannis Seite bringt die 43-Jährige wieder zum Lachen und tut der TV-Bekanntheit scheinbar ziemlich gut. Über die Identität ihres neuen Schwarms wollte die Brünette bisher nichts verraten, aber eines gab sie nun preis: Sie verabschiedet sich wohl bald von ihrem Single-Leben!

Auf Instagram wollte ein neugieriger Fan von Danni wissen, ob die ex „Promi Big Brother“-Teilnehmerin wieder in festen Händen ist: „Sagen wir mal so, ich / wir sind auf einem sehr guten Weg dorthin. “ Verriet die Wahl-Mallorquinerin. Zusätzlich offenbarte Danni, dass ihr neuer Schwarm, nicht in der Öffentlichkeit steht und dass sie planen gemeinsam mit der ganzen Familie Weihnachten zu verbringen.

Danni bezeichnete den Unbekannten sogar als: „die Person meines Lebens“.
Doch viel mehr teilte sie ihren Fans nicht mit. Der TV-Bekanntheit ist es wichtig, erste Liebes-Details erst mal für sich zu behalten: „Ich kann eure Neugier verstehen. Aber ich möchte ‚die Kennenlernphase‘ für mich genießen.“

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Ehe-AUS: Carmen Geiss will die Scheidung!

Hat der neue Bachelor 22 Dominik Stuckmann ein Fake-Profil auf Instagram?