in , ,

Promi Big Brother: Die Gage von Uwe Abel! Darum hält er die Show durch

Foto: Sat.1

Die aktuelle Staffel von „Promi Big Brother“ ist im vollen Gange. In diesem Jahr müssen Promis wie Danni Büchner, Melanie Müller, Ina Aogo, Jörg Draeger und Rafi Rachek ihre Zeit im Weltall absitzen.

Dieses lassen sich einige so richtig gut bezahlen. Promiwood kennt die Gagen der diesjährigen „Promi Liga“, doch nicht jeder kann groß Kasse machen.

Und nur ein Promi gewinnt die Schlacht um die beste Gage! Uwe Abel hat es aktuell bei „Promi Big Brother“ nicht leicht. Seine Mitbewohner versuchen den sympathischen Bauer loszuwerden. Doch dieser übersteht jede Nominierung. Anscheinend ist der „Sommerhaus-Gewinner bei den den Zuschauern sehr beliebt.

Auch wenn Uwe aktuell eher der Einzelgänger ist wird er die Show nicht verlassen. Denn bei einem freiwilligen Auszug verlieren die Kandidaten bis zu 40% ihrer Gage! Und diese sieht bei Uwe ziemlich gut aus nach „Big Brother“ bekommt der 55 Jährige satte 60.000 Euro von Sat.1 überwiesen…

Kommentare

Leave a Reply
  1. Uwe Abel, macht nicht auf Mitleid. Erst regen sich die arbeitscheuen auf, das er sich nicht öffnet, dann macht er es und dann wird gesagt er Nacht ein auf Mitleid. Bei Geldgewinne gehen solche Menschen über Leichen . Ich finde das sowieso ein Ding das man einige davon Promis nennt. Ich drücke dem Uwe auf jedenfall die Daumen, das ist der einzige der was in die Birne hat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Nach Luke Mockridge Statment: Angebliches Opfer Ines Anioli – „Ich bin ungläubig und fassungslos“!

Silvia Wollny in Angst! Die Zwillinge von Serafina haben seltsame Krankheit