in , ,

Schauspielerin? Love Island-Stars lästern über Jennifer Degenhart!

Foto: RTLZWEI

Jennifer Degenhart scheint im Gefühlschaos festzustecken. Eigentlich schien das Herz der 23-Jährigen von Anfang an nur für Dennis Felber zu schlagen. Doch jetzt offenbarte die „Love-Island-Granate“ plötzlich, dass sie auch Gefühle für Robin Widmann hat. Das verwunderte natürlich auch die anderen „Love Island“ Kandidaten.Geahnt hatte das scheinbar niemand, denn bis dato wechselte Jennifer kein Wort mit Robin.

Auch ehemalige Teilnehmer des Kuppel-Formats finden das Verhalten der Kölnerin eher befremdlich und nicht nachvollziehbar. Einige Ex-Love Island Kandidatinnen (darunter beispielsweise Anna Iffländer, Livia Piotrowicz, Jolene Jäger und Temptation Island-Bekanntheit Mrs. Marlisa) teilen nun auch gegen Jennifer aus.


„Ich bin immer neutral, aber was die Jenny da gemacht hat, ist ein No-Go“, äußerte sich Jolene in einem Instagram-Stream. Und Livia beteuerte: „Ich muss sagen, ich war auch ziemlich schockiert darüber. Wie kommt sie denn jetzt auf einmal auf Robin?“ 

Nach einem Gespräch mit Robin wurde der Love Island-Schönheit dann klar, dass sie doch nur Dennis Herz will. So machte sie ihm auch gleich in dem nächsten Spiel eine Liebeserklärung, wobei das auf noch mehr Unverständnis bei den Girls stoß, was sie noch mehr Sympathie-Punkte kostete. Es bleibt also spannend, wo die Reise noch so hingehen wird.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Schock: Victoria Swarovski redet von Scheidung!

Keine Lust auf Ihre Kinder? Sylvana Wollny wird alles zu viel!