in ,

Schock: Victoria Swarovski redet von Scheidung!

Foto: TVNOW

Vor vier Jahren schworen sich Victoria Swarovski und Werner Mürz bei ihrer Hochzeit die ewige Liebe! Seitdem sind die beiden super happy und verliebt, wie am ersten Tag. Doch jetzt redet die Moderatorin plötzlich von Scheidung!

Die 28-Jährige erzählte kürzlich, dass es sie nicht so überrascht hätte, dass sich die Scheidung von Angelina Jolie und Brad Pitt ins Unermessliche gezogen hat. Auch sie kann sich vorstellen, dass eine mögliche Trennung von Ehemann Werner nicht so einfach und problemlos über die Bühne gehen würde. Das offenbarte sie kürzlich gegenüber „Taff“.

Müssen wir uns Sorgen machen?
Nein, Scheidung ausgeschlossen!
Victoria betont nämlich immer wieder, wie glücklich sie mit ihrem Traum-Mann sei. Eine Trennung steht demnach außer Frage.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Coco Austin: Verpasst Tochter (5) French Nails!

Schauspielerin? Love Island-Stars lästern über Jennifer Degenhart!