in ,

Schock: Hollywoodstar Joey Morgan mit 28 Jahren gestorben!

Foto: GettyImages

Joey Morgan, ein Schauspieler, der vor allem für seine Breakout-Rolle im Film Scouts Guide to the Zombie Apocalypse bekannt wurde, ist im jungen Alter von 28 Jahren gestorben.

In dem Film spielte Joey die Rolle von Augie Foster neben einer Besetzung von aufstrebenden Stars, darunter Tye Sheridan, Logan Miller und Halston Sage.

Der Regisseur des Films, Christopher Landon, postete am Sonntag auf Twitter die schockierende News.

„Joey Morgan trat vor fast 9 Jahren in mein Leben, als ich Castings machte. Er war ruhig, lustig, intelligent und nachdenklich. Und als die Kameras liefen, war er Magisch. Ich fühle mich geehrt, ihn kennengelernt zu haben“, twitterte Christopher zusammen mit einem Emoji mit gebrochenem Herzen.

Joeys FAMILIE bestätigte JustJared.com die Nachricht. „Bitte respektieren Sie unsere Privatsphäre, damit wir den Verlust betrauern können“, sagte sein Sprecher in einer Erklärung.

Eine Todesursache ist noch nicht bestätigt.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Zweite Mal Corona: Beatrice Egli wollte sich nicht impfen lassen!

Ist das die Trennung? Thomas Gottschalk & Karina Mroß – Streit wegen Alkoholexzessen!