in ,

Schwanger: Bekommt Let‘s Dance Victoria Swarovski ein Baby?

Foto: RTL Screenshot

Die ‚Let’s Dance‘-Moderatorin Victoria Swarovski (28) spricht in einem ‚BILD‘-Interview über ihre konkreten Baby-Pläne!

Ihr Leben scheint perfekt: Die Swarovski-Erbin Victoria erreichte im letzten Jahr ihren Karrieredurchbruch, nachdem sie als Moderatorin bei ‚Let’s Dance‘ aufgetreten ist. Und auch privat läuft es wie im Märchen. Mit dem Bauunternehmer Werner Mürz ist sie bereits seit 2017 verheiratet. Die pompöse Hochzeitsfeier in Italien fand nur kurze Zeit nach der standesamtlichen Hochzeit in Österreich statt.

Nun vermuten Victorias Fans eine baldige Schwangerschaft! Tickt für die Moderatorin etwa schon die biologische Uhr? ,,Wenn es nach meinem Mann ginge, müssten wir nicht länger mit dem Nachwuchs warten’’, verriet sie gegenüber der ‚BILD’.

Doch ihr Plan ist jetzt erst einmal beruflich weiteren Erfolg verzeichnen zu dürfen: ‚Mit 30 Mutter zu sein’ ist ihr Ziel, wie sie selbst sagt.

Im letzten Jahr kaufte sich das Ehepaar auch erstmal einen Hundewelpen – der erste Schritt zur Einstellung auf Nachwuchs! Dann stehen die Sterne ja gut für die perfekte Familienplanung bei den Swarovskis.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Nach Trennung von Irina! Hat Jörg Pilawa bereits eine neue Freundin?

Alptraum: Steffi Graf jetzt 364 Tage Gefängnis!