in , ,

Sommerhaus der Stars: Promis drohen mit Anwälten!

Foto: TVNOW

Das „Sommerhaus der Stars“ ist auf TVNOW gestartet und schon in der ersten Folge der neuen Staffel – kristallisierte sich ein Eifersuchtsdrama zwischen Mike Cees und Mola Adebisi heraus und es flogen ordentlich die Fetzen. Auch in der nächsten Folge scheint keine Besserung in Sicht.

Der Krach zwischen dem Eventmanager Mike und dem Moderatoren Mola bleibt weiterhin das „Zentrum“ des „Reality-Formats“. Doch damit nicht genug! Zusätzlich taucht ein weiterer „Kontrahent“ im „Sommerhaus“ auf die Rede ist von Party Schlagersänger „Almklausi“.

Auch der Blondschopf gerät mit dem 33-jährigen Cees heftig aneinander. Dabei artet es so aus, dass dem eigentlich immer gut gelaunten „Almklausi“ der Kragen platzt. „Droh mir niemals, Mike, droh mir niemals“! So feuerte er dem Realitystar entgegen. Mike konterte sofort zurück: „Wer mir mit Rechtsanwalt und Gericht droht…“! Da scheint das letzte Wort wohl noch nicht gesprochen zu sein…

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

R.Kelly: Nach Verurteilung – Amerika lacht über Vermögen des Sängers!

Carmen Geiss: Shitstorm wegen Tochter Shania! „Sie wird nie Künstlerin“