in ,

Sommerhaus: Ex Viva-Star Mola Adebisi verwandelt sich zum Narzissten!

Foto: TVNOW

Es ist wieder so weit! Die Pforten des Gartentors zum Sommerhaus wurden geöffnet und somit durften erneut neue Kandidaten in das „gemütliche“ und „idyllische“ Verlies ziehen. Das erste Pärchen, Ex Viva Moderator Mola Adebisi und seine Partnerin Adelina Zilai (33), schauten neugierig in die „neuen vier Wände“ und  „inspizierten“ erst einmal die Räumlichkeiten. Man merkte ziemlich schnell, dass der damals beliebte Moderator Mola Adebisi ziemlich dominant und forsch an gewisse Dinge herangeht. Es wurde geputzt, delegiert und getan!

Er macht die Ansagen und  Freundin Adelina führt mit aus. Erstaunlich ist auch, dass seine Lebenspartnerin schon damals zu Viva Zeiten in den 90ern großer „Mola Adebisi Fan“ war. Als Teenager himmelte sie ihr „Vorbild“ verliebt an und hatte mit Sicherheit auch Poster von ihrem „Idol“ im Teenie-Zimmer hängen.

Da fragt man sich natürlich, ob Mola gar eine „Bewunderin“ an seiner Seit braucht, denn das suchen sich häufiger auch „narzisstisch veranlagte“ Menschen. Spannend wird es bereits in der ersten Folge, als noch ein anderes „interessantes“ Pärchen einzieht. Es handelt sich um Michelle Monballijn (42) und Mike Cees-Monballijn (33), die sogar nach dem Ende der Show psychiatrische Hilfe in Anspruch genommen haben. Zumindest bei Mike Cees (bekannt durch die Schweizer Bachelorette Version und durch Temptation Island) ist das der Fall!

Die Bombe platzt nämlich ziemlich schnell. Michelle gesteht ihrem Mann Mike, dass sie vor vielen Jahren ein „Techtelmechtel“ mit „Viva Ikone“ Mola Adebisi hatte. Bis dato wusste der Ex Temptation Island Teilnehmer nichts von dieser „Liaison“. Mola hingegen geht ganz anders mit dem Thema um und schwärmt sogar in den höchsten Tönen von „Michelle“ und das vor seiner aktuellen Partnerin Adelina, die etwas verdutzt reagiert. Sogar flirtende Blicke versucht der „Ex Musik TV Experte“ mit der Schauspielerin Michelle auszutauschen. Als ihr Mann Mike von der Vergangenheit erfährt, fahren seine Nerven regelrecht Achterbahn.

Er will es vernünftig klären, um sich besser zu fühlen und spricht Mola Adebisi direkt „von Mann zu Mann“ auf das unangenehme Thema an, um alles persönlich zu klären. Doch der „Gute“ hat nichts Besseres zu tun, als diese Geschichte vor versammelter Mannschaft weiter breitzutreten. Nachdem alle Kandidaten ziemlich verwundert und überrascht reagieren, brauen sich noch mehr graue Wolken bei Michelles Mann Mike zusammen. Eine coole Aktion war das von Molas Seite wahrlich nicht! Somit hat „Herr Adebisi“ den Startschuss für eine dramatische und heftige TV-Show abgeliefert. Wie es beim „Sommerhaus der Stars“ mit allen Kandidaten weitergeht, werden wir in den kommenden Wochen sehen. Die Preview kann man bereits auf RTLNOW streamen. Drama, Tränen und gar Beziehungskrisen vorprogrammiert!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Maite Kelly unterstützt Helene Fischer bei ihrer Schwangerschaft!

Todesnachricht: Cristiano Ronaldo am Ende!