in ,

Sommerhaus: Frau von Alm Klausi – schwere Vorwürfe gegen Steff & Peggy Jerkel!

Foto: TVNOW

Maritta Krehl erhebt schwere Vorwürfe gegen Steff Jerkel und Peggy Jerkel! Nach ihrem Auszug aus dem „Sommerhaus der Stars“ meldet sich die 35-Jährige jetzt auf Instagram zu Wort.

Zuvor hatten sich der Schlagersänger Almklausi und seine Frau den letzten Episoden vom„Sommerhaus“ immer mehr zu Außenseitern entwickelt. Der Grund: Sie litten unter großem Heimweh und nahmen sogar Kontakt zu ihrer Familie auf. Schließlich wurde das ihren Mit-Kandidaten zu viel und das Paar wurde rausgewählt. Von den Auswanderer-Eheleuten findet Maritta das allerdings besonders heimtückisch, schließlich haben sich beiden Paare sehr gut miteinander angefreundet.

„Sie (Peggy) hat bis heute nichts zu mir gesagt, wie sie hintenrum im Haus zu mir war. Unfassbar und enttäuschend finde ich das – Peggy ist sich doch bewusst, dass ich das alles im TV sehe“, so die Schauspielerin gegenüber Promiflash. Und weiter: „Eine Freundschaft vorspielen ist schon eine krasse Leistung, muss ich sagen.“ Eigentlich hatte das Schlagerpaar, die „Goodbye Deutschland“- Stars nach den Dreharbeiten zu sich nach Hause eingeladen. Vermutlich wird diese Einladung jetzt aber schleunigst abgelehnt!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Dramatische Zustände bei „Rust“! Muss Produzent Alec Baldwin ins Gefängnis?

Update: Sohn von Peer Kusmagk & Janni Hönscheid im Krankenhaus