in , ,

Trotz Pleite: Michael Wendler beschenkt Tochter Adeline mit teuren Geschenken!

Foto: Instagram.com

Michael Wendler scheint sich nicht viel um die negativen Schlagzeilen zu scheren. Haftbefehl, Schulden und Verschwörungstheorien sind nur einige der Themen die zurzeit um den Schlagerstar kursieren.

Aber das scheint ihn nicht aufzuhalten! Er macht Tochter Adeline teure Geschenke. Dabei steht es augenscheinlich wirklich mies um seine Finanzen: Er musste sogar sein Traumhaus in Florida verkaufen, um seine Ex-Frau Claudia Norberg auszubezahlen, in Deutschland drücken ihn Steuerschulden.

Er betont zwar immer wieder: „Ich bin nicht pleite“, doch das ist nicht mehr unbedingt glaubhaft. Während der 48-Jährige nämlich in seiner finanzieller Notlage steckt, erhält Tochter Adeline Norberg offensichtlich teure Geschenke – und prahlt damit in ihrer Instagram-Story.

So postet sie unter ein Bild mit diversen Tüten des Luxushändlers Tiffany: „Habe das heute von meiner Familie per Post bekommen. Vielen Dank, dass ihr mich in allem was ich tue unterstützt.“ Was auch immer in diesem Paket war – billig war es sicher nicht. Nun fragen sich viele natürlich, wie sich der Wendler das leisten kann. Ob das alles Teil einer Show ist, oder der Wendler wirklich nicht pleite ist, sei mal dahingestellt. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Babynews: Prinz George packt aus! Herzogin Kate ist wieder schwanger!

Oh je: Matthias Schweighöfer & Ruby O. Fee es kracht in der Beziehung!