in , ,

Wegen Morddrohungen! Andrej Mangold schieß gegen Chris Broy!

Bilderquelle: GettyImages/Imago

Jetzt gibt auch Andrej Mangold in der Auseinandersetzung zwischen Eva Benetatou, Chris Broy und Jenefer Riili seinen Senf dazu! Jenefer muss es im Moment sicherlich echt schlecht gehen, so mitten in der Schlammschlacht von Chris Broy und Eva Benetatou.

Sie soll nicht nur der Trennungsgrund von Chris sein, der damals die schwangere Eva verließ, sondern ist auch das Ziel diverser Hass-Nachrichten und Todesdrohungen! Das geht für Andrej Mangold gar nicht! Er war bei den Dreharbeiten von „Kampf der Realitystars“ dabei und hat hautnah miterlebt, wie Chris und Jenefer sich kennenlernten.

„Ich hab ehrlicherweise versucht, der Jenefer ein paar Hinweise zu geben, dass sie sich im Format doch ein bisschen von Chris fernhalten sollte. Nicht, weil sie sich nicht mit ihm verstehen sollte, sondern weil ich einfach wusste, dass es eventuell im Schnitt komplett falsch rüberkommen kann und sie deswegen auch an den Pranger gestellt wird.

„Leider“, postet er sein Statement auf Instagram. Er findet es nötig, auch noch mal alle, die Jenefer mit Drohungen und Beleidigungen bombardieren, anzusprechen: „Da muss ich jetzt noch mal an alle appellieren: Lasst sie einfach in Ruhe, Morddrohungen und dieser ganze Hass, hat da nichts zu suchen. Von Jenefer war das eine freundschaftliche Kiste, auch, wenn es im TV ein bisschen anders aussieht.
Das war mir wichtig, zu sagen.“

Jetzt hat auch Andrej Mangold versucht Jenefer den Rücken zu stärken, nachdem schon Chris Broy und Jenefers Schwester Alessandra versucht haben, sie zu schützen. Nur Jenefer selbst hat noch kein Wort zu dem Ganzen verloren. Wird sie aber bald, wie sie selbst schon ankündigte! 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kein Finale: Eric Sindermann hinter Promi BB Kulissen zusammengebrochen!

Gelogen: Danni Büchner hat neuen Mann erfunden! Nach Promi BB packt sie aus