in , , , , , ,

Sam Dylan: Single und Kinderwunsch! 

Sam Dylan
BERLIN, GERMANY - JULY 19: Sam Dylan attends the "Bullet Train" premiere at Zoo Palast on July 19, 2022 in Berlin, Germany. (Photo by Tristar Media/WireImage)

Trotz der Trennung von Rafi Rachek (32) hält Sam Dylan (31) weiter an seinen Plänen fest. Vergangenen Februar machte das damalige Paar öffentlich, dass sie eine Leihmutter suchen. Das besondere: Die beiden wurden von Kameras begleitet. Ihr Wunsch war es außerdem, dass sie das Kind gemeinsam mit der Auserwählten aufziehen. Doch mittlerweile haben sich Sam und Rafi getrennt. Promiflash fragte Sam nun wie es um die Babypläne steht. 

„Natürlich fühle ich mich zurückgeworfen, aber ich werde trotzdem ein Kind bekommen“, stellte Sam im Promiflash-Interview direkt klar. Auch seine Pläne die Leihmutter während einer Show zu suchen, hat er noch nicht verworfen. Trotz der neuen Umstände möchte sich der Influencer von Kameras bei der Umsetzung seines Kinderwunsches begleiten lassen. Das Ziel seiner Reise steht auch bereits fest: „Ich werde nach Amerika reisen und eine Leihmutter suchen.“ Zeitlich wird es sich allerdings etwas verschieben. Geplant sind nun die Dreharbeiten im nächsten Jahr. „Aber die Vorbereitungen laufen schon dafür“ fügte er hinzu. 

Die Trennung von Rafi war nicht leicht für Sam. Er ist sehr verletzt. Vor allem als sein Ex aus der gemeinsamen Wohnung auszog, hat es ihn das Herz gebrochen. „Heute war für mich der schlimmste Tag. Ich glaube, weil es jetzt endgültig ist“, hielt er seine Follower auf Instagram auf dem Laufenden. 

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0
Jenny Frankhauser

Jenny Frankhauser: Schwangerschaftsupdate! 

Kate und Jakub

Jakub spendet Kate Merlan Teile seiner Haut!