in ,

Geheime Wünsche: Amira Pocher & Christian Polanc ein Paar? Was sagt Oliver dazu?

Bilderquelle: GettyImages/RTL

Amira Pocher mit Christian Polanc: Das wäre mal eine Überraschung! Die neue Staffel von Let’s Dance startet schon bald und wie man es so kennt, werden in der ersten Folge die Tanzpaare entschieden. Mit dabei sind unter anderem diese Stars: Influencerin Cheyenne Ochsenknecht, Sänger Mike Singer und auch Oliver Pochers Frau!

Ganz im Sinne der Vorbereitungen, fragt Christian in einer Instagram-Fragerunde, wer die Wunschpartnerin seiner Follower für ihn wäre. Auf Platz drei lag Schlagersängerin Michelle. Auch Moderatorin Janin Ullmann schaffte es auf das Treppchen und belegte den zweiten Platz. „Eure klare Nummer eins ist Amira“, offenbarte Christian dann die Meinung seiner Community.

Zu dem Tänzer gesellen sich außerdem noch folgende Profis aufs Parkett: Ekaterina Leonova, Massimo Sinato und Isabel Edvardsson. Die beiden feiern in dieser Staffel ein kleines Comeback. Altbekannte Gesichter wie Renata Lusin und ihr Mann Valentin werden ebenfalls um den Pokal kämpfen. Bleibt abzuwarten, ob Christians Follower Recht behalten sollen!

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Verletzt? Taylor Swift – Mann rast mit Auto in ihr Haus!

Schock Trennung! Heidi Klum zieht einen Schlussstrich