in

Wer hat eine Wohnung für Rurik Gislason? Let’s Dance Gewinner will nach Deutschland!

Foto: GettyImages

Rúrik Gíslason zieht nach Deutschland!

Na wer sagt´s denn? Der Let´s Dance Star Rúrik Gíslason ist so begeistert von Deutschland, er möchte direkt hierbleiben, nachdem er den Let´s Dance Pokal für seine Heimat Island geholt hat.


Der Ex-Fußballstar hat gegenüber RTL erklärt, dass er glatt hier leben will. Er sucht sogar schon eine Wohnung. „Ich gehe nur noch für Urlaub nach Island!“, macht er deutlich. Er ergänzt: er wolle „forever“ hierbleiben.

Wie das Leben in Deutschland funktioniert, weiß er ja schon. Während er beim SV Sandhausen von 2018 bis 2020 spielte, hatte er auch schon Zeit sich einzugewöhnen. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen. Und Deutschland freut sich sicherlich sehr über den neu dazu gewonnen Einwohner, Schönling Rurik!

Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Neymar Freundin: Liebt der Fußballgott eine Deutsche?

Corona-Skandal: Bürgermeister posiert mit vorbestraftem Hells Angel!