in

Vor Geburt: Haben Rihanna & A$AP Rocky geheiratet?

Foto: GettyImages

Die Gerüchteküche um eine mögliche Verlobung zwischen Rihanna und A$AP Rocky kocht gerade über. Nach den Babynews scheinen nun bald die Hochzeitsglocken zu läuten. Der Grund ist ein neues Musikvideo des Rappers!

Mit besagtem Musikvideo zu „D.M.B.“, das bereits im Sommer 2021 gedreht wurde, hat A$AP Rocky wirklich für eine Überraschung gesorgt. Darin zeigt er sich gemeinsam mit Rihanna, verliebt wie immer. Eigentlich nichts Neues, aber im Verlauf des Clips gehen die beiden noch einen Schritt weiter, verloben sich und heiraten scheinbar sogar. Sie im roten extravagenten Kleid, er ganz traditionell im Anzug. Extravagant wie auch das Kleid, sieht auch die Verlobung im Musikvideo aus: Darin trägt er auf seinen Zähnen Grillz mit der Aufschrift „Marry Me?“ („Heiratest du mich?“), sie das Pendant mit der Aufschrift „I Do“ („Ich will“). 

Aber ist das ganze nur Kunst oder doch das wahre Leben fragt man sich. Das Magazin „TMZ“ klärt auf: Es war alles nur Spaß, keine Hochzeit und keine Verlobung hat bisher stattgefunden. Sollte das aber in Zukunft noch geschehen, kann man laut „Entertainment Tonight“ aber davon ausgehen, das es alle mitkriegen. „Wenn sie und A$AP Hochzeit feiern, wird sie aus dem Weg zum Altar ihren Runway machen“, davon geht zumindest das Branchenmagazin aus.

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Loading…

0

Dieter Bohlen: Schlimmer Unfall – kommt er wieder auf die Beine?

Trennung? Sophia Thomalla: Völlig verändert- Fans bereits besorgt